Kundenerfahrungen
Das sagen meine Kunden:
Kundenerfahrungen
Das sagen meine Kunden:
Markus Fankhauser & Verena Schösser
Juniorchef & Marketingleiterin
Verena & Markus wollten keine Nummer mehr bei einer Agentur sein, bei der sie oftmals tagelang auf Antworten warteten. Sie suchten jemanden, der Änderungen schnell & effizient umsetzen konnte. Was ich umsetze:
Problem:
Das Alpinhotel Berghaus fühlte sich in einer großen Marketingagentur nur wie eine Nummer von vielen und hatte Schwierigkeiten, schnelle Änderungen an der alten, technisch veralteten Webseite durchzuführen.
Die Internetseite war nicht mehr zeitgemäß und entsprach nicht den aktuellen Anforderungen.
Lösung:
Ein neues Design und ein neuer Seitenaufbau sollen Besucher schneller von einer Buchung überzeugen.
Zudem mussten neue Schnittstellen zu Hotelsystem, dem Buchungssystem und dem Anfrageformular implementiert werden.
Ergebnis:
Die Resonanz der Gäste ist durchweg positiv und es gibt einen deutlichen Anstieg an Buchungen & Anfragen.
Durch immer sichtbare Buttons finden Besucher deutlich schneller zur Buchungsstrecke und werden durch hochwertige Videos und Fotos schneller überzeugt.
Markus Fankhauser & Verena Schösser
Juniorchef & Marketingleiterin
Verena & Markus wollten keine Nummer mehr bei einer Agentur sein, bei der sie oftmals tagelang auf Antworten warteten. Sie suchten jemanden, der Änderungen schnell & effizient umsetzen konnte. Was ich umsetze:
Problem:
Das Alpinhotel Berghaus fühlte sich in einer großen Marketingagentur nur wie eine Nummer von vielen und hatte Schwierigkeiten, schnelle Änderungen an der alten, technisch veralteten Webseite durchzuführen.
Die Internetseite war nicht mehr zeitgemäß und entsprach nicht den aktuellen Anforderungen.
Lösung:
Ein neues Design und ein neuer Seitenaufbau sollen Besucher schneller von einer Buchung überzeugen.
Zudem mussten neue Schnittstellen zu Hotelsystem, dem Buchungssystem und dem Anfrageformular implementiert werden.
Ergebnis:
Die Resonanz der Gäste ist durchweg positiv und es gibt einen deutlichen Anstieg an Buchungen & Anfragen.
Durch immer sichtbare Buttons finden Besucher deutlich schneller zur Buchungsstrecke und werden durch hochwertige Videos und Fotos schneller überzeugt.
Daniel Koch
Premium Immobilienmakler für das Hochsauerland
Daniel Koch suchte nach einer neuen Webseite, die automatisch qualifizierte Anfragen generiert und dafür sorgt, dass sich Interessenten schon vor dem ersten Telefonat umfassend über ihn und seine Dienstleistungen informieren können. Was ich umsetze:
Problem:
Daniel Koch stand vor der Herausforderung, dass seine Webseite nicht genügend qualifizierte Anfragen generierte.
Potenzielle Kunden hatten Schwierigkeiten, sich vorab über seine Dienstleistungen zu informieren, was oft zu unnötigen Fragen im Erstgespräch führte und die Effizienz des Verkaufsprozesses beeinträchtigte.
Lösung:
Ich entwickelte eine neue Webseite mit einem klaren Fokus auf die Dienstleistungen von Daniel Koch.
Durch eine optimierte Struktur und automatisierte Lead-Generierungsstrategie können sich Interessenten bereits vor dem ersten Kontakt umfassend informieren.
So werden nur qualifizierte Anfragen generiert, was die Effizienz deutlich steigert.
Ergebnis:
Dank der neuen Webseite hat Daniel Koch eine spürbare Zunahme an qualifizierten Anfragen.
Die Interessenten sind bereits vorab informiert, wodurch die Erstgespräche zielgerichteter und effektiver verlaufen.
Daniel kann sich nun stärker auf den Verkaufsprozess konzentrieren und spart wertvolle Zeit im Kundenmanagement.
Daniel Koch
Premium Immobilienmakler für das Hochsauerland
Daniel Koch suchte nach einer neuen Webseite, die automatisch qualifizierte Anfragen generiert und dafür sorgt, dass sich Interessenten schon vor dem ersten Telefonat umfassend über ihn und seine Dienstleistungen informieren können. Was ich umsetze:
Problem:
Daniel Koch stand vor der Herausforderung, dass seine Webseite nicht genügend qualifizierte Anfragen generierte.
Potenzielle Kunden hatten Schwierigkeiten, sich vorab über seine Dienstleistungen zu informieren, was oft zu unnötigen Fragen im Erstgespräch führte und die Effizienz des Verkaufsprozesses beeinträchtigte.
Lösung:
Ich entwickelte eine neue Webseite mit einem klaren Fokus auf die Dienstleistungen von Daniel Koch.
Durch eine optimierte Struktur und automatisierte Lead-Generierungsstrategie können sich Interessenten bereits vor dem ersten Kontakt umfassend informieren.
So werden nur qualifizierte Anfragen generiert, was die Effizienz deutlich steigert.
Ergebnis:
Dank der neuen Webseite hat Daniel Koch eine spürbare Zunahme an qualifizierten Anfragen.
Die Interessenten sind bereits vorab informiert, wodurch die Erstgespräche zielgerichteter und effektiver verlaufen.
Daniel kann sich nun stärker auf den Verkaufsprozess konzentrieren und spart wertvolle Zeit im Kundenmanagement.
Mein Standort
Troisdorf, zwischen Köln & Bonn
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